‼️‼️ SILVESTER ABGESAGT ‼️‼️

‼️‼️ SILVESTER ABGESAGT ‼️‼️

WESilvester

Sa. 31.12.2022 - 21:00 Uhr

‼️‼️‼️ SILVESTER ABGESAGT ‼️‼️‼️
Liebe The Point Club & Henkelmann Freunde,
ein Versuch war es definitiv wert! Allerdings müssen wir auf diesem Weg die geplante Silvester – Veranstaltung, aufgrund der geringen Nachfrage im Vorverkauf, leider absagen.
Natürlich erstatten wir euch die bereits gekauften Karten zurück.
Die Rückerstattung erfolgt über die von euch jeweils genutzte Vorverkaufsstelle. Die Online – Karten werden per Überweisung erstattet. Die Rückerstattung läuft bis zum 16.01.2023.
Die Point Club – Jungs und wir sind fest davon überzeugt, dass die Party und unser Club sehr gut zusammen passen. 🙂 Deswegen werden wir uns für 2023 etwas einfallen lassen und uns dann mit einem längeren Vorlauf wieder bei euch melden!
Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen euch einen gesunden Start in das neue Jahr. Ein besondere Dank geht ebenfalls an unsere Vorverkaufsstellen, die uns immer unterstützen!


Website des Künstlers: ‼️‼️ SILVESTER ABGESAGT ‼️‼️

Eintritt:
Abendkasse: Keine AK
VVK/Ermäßigung: 50 EUR



[box type="info"]Der Jazzclub Henkelmann öffnet seine Türen immer 30 Minuten vor Konzertbeginn,
außer bei Discoveranstaltungen.[/box]

Pin It on Pinterest