ZEHN JAHRE KOORDINATE!

ZEHN JAHRE KOORDINATE!

WEElectro

Sa. 13.05.2017 - 22:00 Uhr

+++ WIR SAGEN DANKE UND AUF WIEDERSEHEN +++

Nach ZEHN Jahren ist es nun soweit!

Zum letzten Mal machen wir Promo für eine Koordinate – Party. Zum letzten Mal laden wir alle Freunde der elektronischen Tanzmusik ein. Zum letzten Mal geben wir Flyer & Plakate für eine Koordinate in den Druck. Zum letzten Mal buchen wir ein DJ Line Up. Zum letzten Mal mieten wir uns eine fette PA. Zum letzten Mal bauen wir ein Koordinate DJ – Set Up im Henkelmann auf. Zum letzten Mal schließen wir den Henkelmann für eine Koordinate auf.

Im Henkelmann hat 2007 alles begonnen und hier beenden wir nach zehn Jahren mit einem weinenden und lachenden Auge unsere Koordinate Veranstaltungen.
Wir blicken auf viele grandiose Nächte in unserer kleinen Waldstadt mit euch zurück!




Der Jazzclub Henkelmann öffnet seine Türen immer 30 Minuten vor Konzertbeginn,
außer bei Discoveranstaltungen.

Pin It on Pinterest