Weihnachts Matinee – Paths of Fusion

Weihnachts Matinee – Paths of Fusion

WEJazz

Mi. 26.12.2012 - 11:00 Uhr

Paths Of Fusion – der Name ist Programm. Eine Besetzung, die als Projekt in 2011 gestartet wurde, somit keine feste Formation ist, nun aber doch ihren zweiten Auftritt im Henkelmann genießen kann. Der Spaß an der Zusammenführung verschiedener Stilrichtungen des Jazz steht bei dieser Gruppe im Vordergrund. Titel aus den Bereichen Blues, Swing, Mainstream und Jazzrock werden gespielt. Die Vereinigung „Fusion“ geht aber noch weiter und so stehen auf der Bühne Musiker im Alter von 20 bis 60 Jahren.

Path Of Fusion sind:
Dietmar Sarg – g
Thomas Moselewski – sax
Maximilian Paroth – keyb
Tibi Kühn – b
Friedbert Falke – dr




Der Jazzclub Henkelmann öffnet seine Türen immer 30 Minuten vor Konzertbeginn,
außer bei Discoveranstaltungen.

Pin It on Pinterest