Silvester 14/15 w/ Jini Meyer & Billyboyz

Silvester 14/15 w/ Jini Meyer & Billyboyz

WEParty

Mi. 31.12.2014 - 21:30 Uhr

Jini Meyer die Frontfrau von LuxuslärmSILVESTER mit Jini Meyer & BillyBoyz – Feiert mit uns die beste Party im Sektor Iserlohn!

Unsere Veranstaltung „Silvester 14|15“ mit Jini Meyer und den Billyboyz ist AUSVERKAUFT!

Der Vorverkauf ist somit ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen geschlossen. Aufgrund der hohen Nachfrage im Vorverkauf wird es am Veranstaltungstag auch KEINE Abendkasse mehr geben.

Wir freuen uns über das große Feedback!

Ihr wisst noch nicht genau, wie und wo ihr den diesjährigen Jahreswechsel feiern und mit wem ihr Sekt trinken möchtet?

Nach der grandiosen Party im letzten Jahr laden wir euch wieder herzlich ein auf unsere eigene Silvester-Feier mit bester Live-Musik, vielen netten Menschen in gemütlicher Clubatmosphäre – nicht zu groß aber auch nicht im kleinen Kreis.

Jini Meyer sorgt gemeinsam mit den Billyboyz für 3 Stunden-Party-Coverprogramm mit Stimmung der Extraklasse. Um 0.00 Uhr stoßen wir mit einem Mitternachts-Sekt gemeinsam mit euch auf’s Neue Jahr an. Ab 1.30 Uhr gibt es After-DJ-Disco bis in die frühen Morgenstunden. Für unser leibliches Wohl sorgt ein großes Buffet (auch für Vegetarier). Aber das Beste: Alle Getränke sind dieses Mal unbegrenzt inklusive ** (Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Veltins Pils, Veltins alkoholfrei, V+ Cola, V+ Lemon, Veltins Fassbrause Lemon, Veltins Fassbrause Holunder, Rotweine+Weißweine) und somit im Eintrittspreis enthalten.
(Davon ausgenommen: Long Drinks, Cocktails, Schnäpse, Hugo, Desperados, Salitos, Heineken, Astra, Säfte und Kaffee).

Außerdem haben wir exklusiv für euch – neben regulären Taxen – einen günstigen Sammeltaxi-Service für euch bereitgestellt, der euch sicher + zuverlässig nach Hause bringt.

Sichert euch schnell eines der insgesamt 200 Tickets!!!

Für 54,00 zzgl. VVK-Gebühren pro Person gibt es Tickets in der Rock & Pop Fabrik, in der Kleinen Buchhandlung Letmathe und in der Cashbox Iserlohn.

Wer die VVK-Gebühren sparen möchte, mailt uns an unter:
Und erfahrt alle nötigen Infos.

Ticket beinhaltet:

  • 3h Live-Programm: Jini Meyer + Billyboyz (Tobias Albrecht/Gitarre, Timo Lindenschmidt/Bass, Markus Schürjahn/Keys, Jan Zimmer/Drums)
  • Großes Buffet (auch vegetarisch)
  • Getränke inklusive **
  • 1 Glas Silvester-Sekt
  • After-Disco w/ Die üblichen Verdächtigen
  • Beste Partystimmung



Der Jazzclub Henkelmann öffnet seine Türen immer 30 Minuten vor Konzertbeginn,
außer bei Discoveranstaltungen.

Pin It on Pinterest