London Nights! – HIP HOP HOORAY PART TWO!

London Nights! – HIP HOP HOORAY PART TWO!

WEDisco

Sa. 16.02.2013 - 23:00 Uhr

Mit D`azure & Jimmi Flammia (Hip Hop Hooray) & Die Üblichen Verdächtigen

Tanzende Leute, super Stimmung, ein volles Haus und fette OLD SCHOOL BEATS waren das Ergebnis des letzten Aufeinandertreffens der beiden Iserlohner Partyreihen im Henkelmann. An diesem Abend möchte das Kombinat dort weitermachen, wo es das letzte Mal aufhörte. Deswegen laden „Die Üblichen Verdächtigen“ erneut David D`azure und Jimmi Flammia in den Henkelmann ein. Ziel des Abends ist es mit Sounds von 2Pac, Busta Rhymes, Naughty by Nature, Run DMC, Beginner, Afrob und Ferris Mc oder von den Beastie Boys die Hütte zum Kochen zu bringen. Also seid dabei und stay tuned cause….

…we live and die for Hip Hop, this is Hip Hop for today, we give props to Hip Hop, so Hip Hop Hooray!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!




Der Jazzclub Henkelmann öffnet seine Türen immer 30 Minuten vor Konzertbeginn,
außer bei Discoveranstaltungen.

Pin It on Pinterest