London Nights mit DJ Chollo!

London Nights mit DJ Chollo!

WEDisco

Sa. 15.06.2013 - 23:00 Uhr

Dj Chollo (Johnny Mauser)
ALL NIGHT LONG

Zum Abschluss der London Nights Session 2012 / 2013 haben wir uns erneut etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir freuen uns auf DJ Chollo, der Lüdenscheider ist längst kein Geheimtipp mehr und spielte schon neben Größen wie dem Beginner Soundsystem oder dem Seeed DJ Luke 4000. Ansonsten legt er regelmäßig auf den „Ü25 – Geile Zeit“ und „Popkantine“ – Parties im Johnny Mauser auf. An diesem Abend dürft ihr euch auf ein ganz besonderes ALL NIGHT LONG – Set freuen. Funk, Soul, RnB, Hip Hop und NuJazz und das ein oder andere Mash-Up stehen hierbei auf dem Plan und sorgen dafür das jedes Tanzbein auf seine Kosten kommt.
Wir bedanken uns für eine großartige London Nights! – Session und wünschen euch allen einen super Sommer mit viel Sonne!

In diesem Sinne …




Der Jazzclub Henkelmann öffnet seine Türen immer 30 Minuten vor Konzertbeginn,
außer bei Discoveranstaltungen.

Pin It on Pinterest