London Nights! mit Carsten Becker

London Nights! mit Carsten Becker

WEDisco

Sa. 19.01.2013 - 23:00 Uhr

London Nights! – Old School Meets Nu School mit DJ Carsten Becker (Funk, Soul, Disco, Boogie, Hip Hop, Latin, Breaks & Nu Jazz)

Schon immer war der London Nights! Sound geprägt von jeder Menge Old School Flava und wurde zusätzlich mit modernen, aktuellen Klängen unterfüttert. An diesem Wochenende greift Homie Carsten Becker an der Oberen Mühle ganz tief in seine prall gefüllte Plattenkiste und zaubert alte, schöne Vinyl-Schätzchen zu Tage. Da groovt es mit Disco aus New York bis Hip Hop aus Los Angeles von Snoop satt und fett über den Dancefloor. Zu Acid Jazz von Jamiroquai und Funk von Mastermind James Brown fliegen die Hände in die Luft, die Füße strampeln wie verrückt und die Körper schrauben sich in die Höhe. Die Bässe massieren sanft die Magengrube und kitzeln das letzte Quentchen Energie heraus. Eine heiße und schweißtreibende Clubnacht steht den Gästen an diesem Abend auch ohne Gangnam Style wieder ins Haus.




Der Jazzclub Henkelmann öffnet seine Türen immer 30 Minuten vor Konzertbeginn,
außer bei Discoveranstaltungen.

Pin It on Pinterest