Koordinate pres. Acoustica | She Is Back!

Koordinate pres. Acoustica | She Is Back!

WEDisco

Sa. 01.02.2014 - 22:00 Uhr

Es war einmal in einer kleinen Waldstadt vor genau 7 Jahren, da traffen sich zwei Veranstaltungsreihen und wollten etwas neues in Sachen elektronischer Tanzkultur in ihrer Stadt bewegen. Die einen unter dem Namen „Acoustica“ und die anderen unter dem Namen „Koordinate“……. und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie noch HEUTE!

so viel dazu:
Am ersten Samstag im Februar 2014 freuen wir uns auf ein Aufeinandertreffen dieser beider Veranstaltungen, unter dem Motto: EIN TREFFEN UNTER FREUNDEN „Püppi ist back!“

Besonders freuen wir uns allerdings, dass es uns gelungen ist Stu Patrics für diesen Abend gewinnen zu können. Natürlich gehört er nicht erst seit gestern zur Familie, aber dank seiner Release´s auf dem Label „Hedonism“ ist Stu 2014 viel unterwegs und somit ein gefragter Gast. Um so mehr freut es uns das wir ihn nicht lange bitten mussten.

Als weiteren Gast des Abends freuen wir uns auf Henning Selve. Hennig ist alles aber kein Newcomer. In der Vergangenheit spielte er mehrfach für die Acoustica – Jungs und sorgte für die ein oder andere fette fette Party. Gemeinsam mit seinem Kollegen Interplay rockt er aktuell die Region mit den „Tage wie Diese“ – Parties. Dem Ein oder Anderen sollte er vielleicht auch noch als Justin Leex im Gedächtnis geblieben sein.

Damit es aber auch zu einem Treffen unter Freunden kommt, dürfen die Resident´s der beiden Veranstaltungsreihen nicht fehlen. Deswegen werden Matthias Naumann und Adam Jaan die Nacht abrunden und sich alle Mühe geben, damit auch Ihr Püppi auf der Tanzfläche trefft.

Line Up.
STU PATRICS | Hedonism
HENNING SELVE | Tage wie Diese
MATTHIAS NAUMANN | Koordinate
ADAM JAAN | Acoustica




Der Jazzclub Henkelmann öffnet seine Türen immer 30 Minuten vor Konzertbeginn,
außer bei Discoveranstaltungen.

Pin It on Pinterest