Henkel-Flipp II – einsaa vs. Truemen

Henkel-Flipp II – einsaa vs. Truemen

WEMusic

Sa. 03.09.2016 - 20:00 Uhr

Vor einem Jahr hatten ein paar lokale Iserlohner Künstler eine Idee von einer Musikveranstaltung, die sich durch ihre Qualität und Vielfalt auszeichnen sollte.
Als Partner für diesen Traum konnte man denJazzclub Henkelmann als Veranstaltungsort gewinnen.
Junge Künstler sollten eine Plattform für Auftritte vor größerem Publikum bekommen und Musikbegeisterte sollten sehen, dass sich auch vor ihrer Haustür etwas tut. Aus dieser Idee wurde eine restlos ausverkaufte Show.

Und nach fast genau einem Jahr Pause hebt sich der Henkelflipp am 03.09.2016 im Jazzclub Henkelmann auf die nächste Ebene.
An Bord sind neben der einsaa-Crew, Alex Dehn und der Band The Truemen, neue Künstler, neue Musikstile und eine noch größere Show.

Wieder werden Musikgenres jeglicher Art bedient und mit den gesammelten Erfahrungen
aus dem letzten Jahr, sowie neuen Künstlern, soll die Show nochmals an Qualität gewinnen.

Zum Abschluss des Konzertes wird es dieses Jahr zudem eine After-Flipp-Party geben.

Kommt vorbei und flippt ab !

P.S. Inflation und After-Flipp-Party-Kosten existieren im Flipp-Universum nicht.
Eintrittspreise wie letztes Jahr !

IMG_6973




Der Jazzclub Henkelmann öffnet seine Türen immer 30 Minuten vor Konzertbeginn,
außer bei Discoveranstaltungen.

Pin It on Pinterest