Du bist BUNT! – Die Kultparty

Du bist BUNT! – Die Kultparty

WEParty

Sa. 11.01.2014 - 22:00 Uhr

Der graue Januar wird BUNT!

Auch in diesem Jahr dürft Ihr Euch wieder auf das ein oder andere Highlight der Kult – Partyreihe freuen. Natürlich wird 2014 wieder ein Top – Act auf einer Bunt zu Gast sein und auch eine Wiederholung der Bunt im Procar Autohaus steht auf dem Plan. Einer erneuten Bunt im Pura Luna sollte auch nichts im Wege stehen. Alle Anzeichen deuten also ein buntes Partyjahr voraus. 😉

Den Anfang machen wir allerdings am 11. Januar im Jazzclub Henkelmann. Nachdem wir im vergangenen April alle Flugzeuge im Bauch hatten und der Henkelmann sich als perfekter Gastgeber einer Bunt gezeigt hat, freuen wir uns umso mehr auf eine erneute Partynacht im Jazzclub.

Musikalisch bleibt natürlich alles beim alten. Jede Menge Hits und Klassiker der letzen dreißig Jahre treiben uns auf die Tanzfläche und lassen auch in dieser Nacht kein Bein still stehen.

„EINE BUNTE REISE DURCH ALLE GENERS!“

Für die restliche gute Laune sorgt an diesem Abend natürlich wieder die BUNTBAR!




Der Jazzclub Henkelmann öffnet seine Türen immer 30 Minuten vor Konzertbeginn,
außer bei Discoveranstaltungen.

Pin It on Pinterest